Montag, 7. Mai 2007

Ghetto Spot!

In Hattingen entsteht langsam auch ein Ghetto Spot, zwar nicht so gut wie der in Münster aber wenigstens haben wir einen, oder werden bald einen haben.
Im Moment können wir leider nicht weiterwerken an unserem Ghetto-Spot, da das Wetter sich mal wieder gedacht hat, ich muss mal wieder scheiße den Skatern gegenüber sein.
Aber bis jetzt steht ein Wheelietable, ein Pole, ein Kicker mit Barriere dahinter und ein Spind den man grinden/sliden kann....achja und ein Channelgap....aber dadrauf muss man klarkommen, und das is nich so einfach!

Auf Axl`S Blog gibt es schon mal ein paar Bilder! (die aktuellen sind noch nicht online!)

www.myblog.de/alexs-block

1 Kommentar:

pottprolet hat gesagt…

ey nicht alle 30 minuten blogen dann kommste nicht mehr zum skaten, wenn das so wieter geht!